hallo,
vor ein paar Tagen hatte ich mir vorgenommen eine Astralreise zu machen. Ich bin schlafen gegangen und habe mich ruhig hingelegt, immer mit dem festen Gedanken eine Astralreise zu machen. Habe mich nicht bewegt und war dann nach einiger Zeit irgendwie im Halbschlaf. Ich selber hatte den Gedanken den ich vorhatte schon vergessen, aber mein Unterbewusstsein anscheinend nicht. Aufeinmal geht es los und ein unglaublich starker Sog zieht mich durch einen Tunnel oder ähnliches. Ich sehe nichts aber merke dass etwas mit meinem Körper passiert. Aufeinmal hört es auf und ich habe das Gefühl dass ich ein wenig schwebe, ausserdem konnte ich meine Decke nicht mehr spüren, obwohl ich wusste dass ich zugedeckt war. Ich höre ein leichtes Surren und aufeinmal seh ich etwas obwohl meine Augen zu sind. Ich merke wie mein Sichtfeld sich irgendwie teilt und dann leicht überlagert ist. Doch dann komm ich nicht aus meinem Körper. Ich habe versucht mir vorzustellen wie nach oben schwebe oder mich von meinem Körper löse, doch alles funktionierte nicht. Nach gefühlten 20 - 30 Sekunden ist der Zustand zuende das Sichtfeld wird wieder normal und ich liege einfach nur normal im Bett als wenn nichts gewesen wäre.
Dies ist mir zweimal passiert, beim zweiten mal wurde ich aus einem halbluziden Traum rausgerissen. Ich hatte in dem Traum die ganze Zeit die Augen zu, da ich mir dass im Unterbewusstsein so eingeprägt hatte und wunderte mich aufeinmal, dass ich im Traum mit geschlossenen Augen was sehen konnte. Dann war es schon soweit und ich wurde wieder durch einen Sog aus meinem Körper gezogen.
Doch immer ab dem Zeitpunkt komm ich nicht weiter. Bitte gebt mir irgendwelche Tips damit ich meinen Körper verlassen kann.
Geschrieben: 05 07 2007,00:40 von: riCo